SPECIALS


Sport-Sonderwoche GBS St. Gallen

Das Berufsvorbereitungsjahr der GBS St. Gallen führte im Mai 2018 eine Spezial-Sportwoche durch.

Im Rahmen dieses Sportprogramms war das Trampolin-Training ein Angebot für die Mädchen. Drei Gruppen à 12 Personen durften während je einer Stunde zu aktuellen Hits aus den Charts schwingen, hüpfen und sich auspowern. Es waren tolle Stunden, die Girls voll bei der Sache und am Ende waren wir alle beschwingt und glücklich!

 

Herzlichen Dank dem BV des GBS St. Gallen für diesen schönen Auftrag!


FC Bütschwil - Damen

Zur Vorbereitung auf die Meisterschaft kamen im März 2018 die Damen des FC Bütschwil ins Trampolin-Training.

Trainingsziele:

  • Ausdauersteigerung
  • Kraft
  • Koordination
  • Spass und Motivation 

An drei Montagabenden wurde während je einer Stunde auf dem Trampolin gehüpft, geschwungen, gejogged, getanzt und dabei gestöhnt, geschwitzt und gelacht - das Trampolin war etwas neues für die Girls. Wer hätte gedacht, dass... :-)

 

Nun wünsche ich den Damen viel Erfolg für die anstehende Meisterschaft und eine verletzungsfreie Spielzeit!



Christmas Training 2017

Danke an meine Stammkundinnen und die erstmaligen Teilnehmerinnen!

Den Glühwein im Anschluss hatten wir uns alle fleissig "erschwungen" :-) 



Frauen-Sportverein Waldkirch

27.3.2017 Montagabend

Spezial-bellicon Move Training für die Gruppe A vom SVKT Waldkirch 

Het gfägt :-) 

 



Christmas Training 2016

Das erste Christmas Training war ein voller Erfolg!

Zu fetzigen Weihnachts-Popsongs haben wir jede Menge Festtags-Kalorien schwingend und hüpfend zum Schmelzen gebracht ;-)