events


Sport-Sonderwoche GBS St. Gallen

Das Berufsvorbereitungsjahr der GBS St. Gallen führt jährlich eine Sportwoche durch.

 

Im Mai 2018, 2019  und 2022 war das Trampolin-Training Teil des Angebots für die Mädchen. In Gruppen à 12 Personen konnten die Girls während je einer Stunde zu aktuellen Hits aus den Charts schwingen, hüpfen und sich auspowern. Mit viel Elan waren die jungen Frauen dabei und zeigten sich sehr erfreut über die neuartige Aktivität.

 

Herzlichen Dank dem BV des GBS St. Gallen für die Aufträge!


FC Bütschwil - Damen

Zur Vorbereitung auf die Meisterschaft kamen im März 2018 die Damen des FC Bütschwil ins Trampolin-Training.

Trainingsziele:

  • Ausdauersteigerung
  • Kraft
  • Koordination
  • Spass und Motivation 

An drei Montagabenden wurde während je einer Stunde auf dem Trampolin gehüpft, geschwungen, gejogged, getanzt und dabei gestöhnt, geschwitzt und gelacht - das Trampolin war etwas neues für die Girls. Wer hätte gedacht, dass... :-)

 

Nun wünsche ich den Damen viel Erfolg für die anstehende Meisterschaft und eine verletzungsfreie Spielzeit!



Christmas Training 2017

Danke an meine Stammkundinnen und die erstmaligen Teilnehmerinnen!

Den Glühwein im Anschluss hatten wir uns alle fleissig "erschwungen" :-) 



Frauen-Sportverein Waldkirch

27.3.2017 Montagabend

Spezial-bellicon Move Training für die Gruppe A vom SVKT Waldkirch 

Het gfägt :-) 

 



Christmas Training 2016

Das erste Christmas Training war ein voller Erfolg!

Zu fetzigen Weihnachts-Popsongs haben wir jede Menge Festtags-Kalorien schwingend und hüpfend zum Schmelzen gebracht ;-)