Kontakt / Anmeldung


Nachricht an mich per E-Mail:

info@swingbalance.ch

 

Nachricht an mich per Natel: 

076 341 99 35


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


persönlich

Monique Sutter

zertifizierte bellicon® HEALTH und bellicon® BOUNCE Trainerin

Bewegung

Leben bedeutet für mich, stets in Bewegung bleiben - sowohl körperlich als auch geistig.

Gesundheit

Leben macht Spass, wenn die Bewegungsmöglichkeiten gross und schmerzfrei sind. Daran arbeite ich für mich und in meinen Lektionen.

Inspiration 

"Tu deinem Körper des Öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Zitat von Teresa von Avila)

 

Ihr gesundes und zufriedenes Wohlbefinden ist mein Anliegen. Gerne gebe ich meine Erfahrung in meinen Kursen und Workshops weiter. 

Ich freue mich auf Sie!



Vom Toggenburg in die Bodenseeregion

Von 2016 bis 2022 bot ich in Dietfurt mein «swingbalance» Trampolin-Training an. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei meinen langjährige Kundinnen und Kunden der Region Toggenburg für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und die Anerkennung, die ich seit 2016 erfahren durfte. Die vielen wunderbaren Trainingsstunden mit euch waren unvergesslich schön!

Im Dezember 2023 geht es wieder los in der Region Rorschach. Der aktuelle Stundenplan findet sich auf der Seite Kurse.